Am Mittwochmorgen ereignet sich in Stuttgart-Zuffenhausen ein Unfall auf einer Kreuzung. Zwei Frauen ziehen sich dabei Verletzungen zu.

Bei einem Verkehrsunfall in Stuttgart-Zuffenhausen haben sich am Mittwochmorgen zwei Frauen im Alter von 19 und 39 Jahren leichte Verletzungen zugezogen. Nach Angaben der Polizei war eine 27-jährige VW-Up-Fahrerin gegen 7.30 Uhr auf der Strohgäustraße aus Richtung Zabergäustraße unterwegs, als sie nach links in die Gottfried-Keller-Straße einbog. Im Kreuzungsbereich stieß sie mit der entgegenkommenden 39-jährigen VW-Golf-Fahrerin zusammen, die die Strohgäustraße in Richtung Zabergäustraße befuhr.

 

Durch den Zusammenstoß wurde das Fahrzeug der 39-Jährigen gegen einen stehenden Golf-GTI geschoben, in dem sich ein 30-jähriger Fahrer befand. Rettungskräfte kümmerte sich um die Verletzten – die 39-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht. Insgesamt entstand ein Schaden in Höhe von rund mehreren Zehntausend Euro.