Der Fahrer scherte plötzlich nach links aus, ein andere Autofahrer landete daraufhin in der Leitplanke. Die Polizei sucht Zeugen, die am Donnerstag etwas gesehen haben.
Auf der Bundesstraße 14 bei Nufringen hat am Donnerstag ein Autofahrer einen Unfall mit 22 000 Euro Schaden verursacht und ist einfach weitergefahren. Jetzt sucht die Polizei Zeugen. Der Unfall ereignete sich laut Polizeibericht gegen 16.10 Uhr. Ein 59 Jahre alter Ford-Fahrer war von Nufringen kommend auf dem linken Fahrstreifen in Richtung Autobahnanschlussstelle unterwegs. Rechts neben ihm fuhr der noch unbekannter Fahrer eines schwarzen Pkw und scherte unvermittelt nach links aus.
Um eine Kollision zu verhindern, lenkte der 59-Jährige ebenfalls nach links, prallte dort aber gegen eine Leitplanke. Während der Ford-Fahrer leicht verletzt wurde und ein Schaden in Höhe von insgesamt etwa 22 000 Euro entstand, setzte der Unbekannte seine Fahrt fort. Sachdienliche Zeugenhinweise werden beim Polizeirevier Herrenberg unter der Telefon 07032 27080 oder per E-Mail an herrenberg.prev@polizei.bwl.de entgegen genommen.