Ein unbekannter Autofahrer deformiert vermutlich beim Ausparken in der Adlerstraße in Böblingen ein Geländer. Ohne sich zu kümmern, fährt er davon. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Das Polizeirevier Böblingen ermittelt wegen Unfallflucht gegen einen noch unbekannten Autofahrer, der am Mittwoch zwischen 17 Uhr und 17.30 Uhr in der Adlerstraße in Böblingen ein Metallgeländer beschädigt hat. Wie die Polizei schreibt, nutzte der Autofahrer vermutlich eine Hofeinfahrt, um dort zu wenden. Hierbei stieß er offenbar gegen das Geländer und deformierte es. Anschließend machte sich der Unbekannte aus dem Staub und hinterließ einen Sachschaden von etwa 5000 Euro. Möglicherweise könnte es sich bei dem Verursacherfahrzeug um einen Lkw handeln, der einen Kran transportierte. Zeugen, die weitere Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Telefon 0 70 31 / 13 25 00 oder per E-Mail: boeblingen.prev@polizei.bwl.de, mit der Polizei in Verbindung zu setzen.