Auf einem Parkplatz in Gärtringen touchiert ein mutmaßlich weißes Auto eines Unbekannten einen dort abgestellten VW. Der Unbekannte fährt nach dem Unfall davon.

Nach einer Unfallflucht mit einem Sachschaden von etwa 6000 Euro am Dienstag auf dem Park- und Mitfahr-Parkplatz in der Straße „Im Hagegarten“ in Gärtringen (Kreis Böblingen) sucht die Polizei noch Zeugen. Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker streifte laut Polizeibericht vermutlich beim Ausparken einen VW, der zwischen 12.15 Uhr und 22 Uhr auf dem Parkplatz abgestellt war. Ohne sich aber um den Unfall zu kümmern, setzte der Unbekannte seine Fahrt fort. Er hinterließ weiße Lackspuren an dem beschädigten VW. Der Unbekannte dürfte also mit einem weißen Fahrzeug unterwegs gewesen sein. Hinweise nimmt das Polizeirevier Herrenberg, Telefon 0 70 32 / 2 70 80 oder E-Mail: herrenberg.prev@polizei.bwl.de, entgegen.