Im Stuttgarter Süden wird ein Auto stark beschädigt. Von dem Täter fehlt bislang jede Spur.

Digital Desk: Katrin Maier-Sohn (kms)

Stuttgart - Ein noch unbekannter Verkehrsteilnehmer hat in der Nacht zum Donnerstag in Stuttgart-Süd ein geparktes Auto beschädigt und dabei einen Sachschaden von rund 12 000 Euro verursacht.

 

Eine 24-Jährige hatte ihren schwarzen Opel Corsa am Mittwochabend gegen 20.30 Uhr in der Schliffkopfstraße am rechten Fahrbahnrand auf Höhe der Hausnummer drei abgestellt. Als sie am nächsten Morgen zu ihrem Auto kam, soll dieses nach Polizeiangaben auf der linken Seite stark beschädigt gewesen sein.

Der Täter könnte ein rotes Fahrzeug gefahren sein

Laut Polizei könnten die Schäden von einem roten Fahrzeug, möglicherweise einem Transporter kommen.

Hinweise können der Polizei unter der Telefonnummer 0711/89904100 gemeldet werden.