Stadtkind Stuttgart

Unsere Woche auf Instagram: #stadtkindontour Spaziergang durch Stuttgart

Von Laura Müller-Sixer 

"Always look on the bright side of life": Selbst in der Heimatstadt gibt es immer wieder neue Dinge zu entdecken. Die besten Stuttgart-Spots zeigen wir euch wöchentlich im Instagram-Rückblick von Stadtkind.

Kesselliebe: Wir zeigen euch die besten Stadtkind-Schnappschüsse. Foto: Laura Müller-Sixer
Kesselliebe: Wir zeigen euch die besten Stadtkind-Schnappschüsse. Foto: Laura Müller-Sixer

Stuttgart – Unser Motto für nahezu jede Woche lautet: "Think positive!" Falls dieser Optimismus allein nicht ausreicht, müssen eben die Cafés dieser Stadt herhalten.

Manchmal reicht nämlich schon ein gutes Stück Kuchen und die Welt ist wieder in Ordnung.

Damit wir in Sachen Mode immer auf dem neusten Stand bleiben, treffen wir die Stuttgarter zum Stylecheck. Werbe-Profi Tobias Ulmer shoppt unter anderem in London, Paris und New York, findet aber, dass sich Stuttgart modisch gar nicht zu verstecken braucht.

Natürlich gehört zum perfekten Outfit auch der passende Cut – deswegen sind wir den Frisurentrends 2017 nachgegangen.

Nach einer kurzen Regeneinlage...

...gab es auch wieder Sonne satt an Marienplatz, Schlossplatz und Co.

Bei strahlendem Sonnenschein blüht nicht nur das Herz auf.

Good Vibes only! Auch am Türmle.

Achja, übrigens: Ausblick? Das kann Stuggi halt einfach!