Stadtkind Stuttgart

Unsere Woche auf Instagram: #stadtkindontour Streetart, Kunst und Mode

Von Laura Müller-Sixer 

Streetart, Kunstprojekte und Couture-Brautmode: Wir zeigen euch die besten Stadtkind-Schnappschüsse unserer Woche im Instagram-Rückblick.

#stadtkindontour: Die besten Instagram-Schnappschüsse. Foto: Tanja Simoncev
#stadtkindontour: Die besten Instagram-Schnappschüsse. Foto: Tanja Simoncev

Stuttgart – Neue Woche, neue Spots. Den ersten Lunch gönnten wir uns am Bihlplatz. Geht doch, Heslach!

Sonnenschein und teilweise blauer Himmel: Auch wenn das Wetter anfangs noch mitzumachen schien, am Dienstag mussten die Karnevalisten dann leider im Regen feiern. Party wurde natürlich trotzdem gemacht:

Und auch unserem Stylecheck-Duo konnte man mit dem Wetter die Laune nicht verderben. Kein Wunder, Kim und Mops Mochi sind eben ein spitzen Team.

Das Mutterstadt-Comeback der Woche legte Nina hin, die zurück aus München ihren ersten eigenen Friseursalon in der Liststraße eröffnete.

Kunst gab es aus dem Suessholz...

...in den Straßen...

...und an den Wänden.

Am Freitag statteten wir Kathi von Katie Sue Bridal einen Besuch in Bad Cannstatt ab und durften einen Blick auf ihre Vintage-Kleider werfen.

Danach startete Stadtkind auf ins Wochenende...

...mit viel Kaffee...

Blumen...

...und last but not least: dem Stuttgart-Ausblick.