Unterensingen Unbekannte attackieren Taxifahrer

Als die beiden Männer unter einem Vorwand ausstiegen, wurde der Taxifahrer misstrauisch. Foto: Lichtgut/Max Kovalenko
Als die beiden Männer unter einem Vorwand ausstiegen, wurde der Taxifahrer misstrauisch. Foto: Lichtgut/Max Kovalenko

Ein Taxifahrer wird in Unterensingen von zwei Fahrgästen angegriffen. Die Polizei sucht Zeugen.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Unterensingen - Zwei Unbekannte haben in Unterensingen (Kreis Esslingen) einen Taxifahrer angegriffen. Er hatte die beiden Männer zuvor vom Reutlinger Bahnhof nach Unterensingen in die Schulstraße gefahren. Dort baten sie den Fahrer zu warten, weil sie noch Geld holen wollten. Der Taxifahrer wurde jedoch misstrauisch und verfolgte die beiden.

Als die Männer das bemerkten, zerbrachen sie laut der Polizei zwei Bierflaschen und griffen den Mann damit an. Sie schlugen nach ihm und versuchten, ihm Fußtritte zu versetzen. Anschließend flüchteten sie. Die beiden Männer sind 1,75 und 1,85 Meter groß und dunkelhäutig. Einer hatte auffällige nach vorne gerichtete Schneidezähne. Sie sprachen Englisch untereinander. Der Taxifahrer blieb unverletzt, die Polizei bittet Zeugen unter der Telefonnummer 070 22/92 24-0 um Hinweise.




Unsere Empfehlung für Sie