US Open im Tennis Alexander Zverevs neue Rolle – der große Favorit

Alexander Zverev spielt zurzeit stark – und kann wirklich jeden schlagen. Foto: dpa/Marijan Murat
Alexander Zverev spielt zurzeit stark – und kann wirklich jeden schlagen. Foto: dpa/Marijan Murat

Bei den US Open sind der Deutsche und der Serbe Djokovic die Titelanwärter. Von voreiligen Prognosen hält der gebürtige Hamburger aber herzlich wenig.

Sport: Dominik Ignée (doi)
WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart - Es gibt Zeiten, die dürften nie vergehen. In solch einer Hochphase des sportlichen Lebens befindet sich seit Wochen Alexander Zverev. Erst wurde der Tennisspieler in Tokio Olympiasieger, danach gewann er das Masters in Cincinnati. Und als wäre das nicht alles schon traumhaft genug, kletterte er in der Weltrangliste auf Platz vier – und zog am spanischen Sandplatzkönig Rafael Nadal vorbei.

Unsere Empfehlung für Sie