Der Hollywood-Star feiert am 3. März ihren 35. Geburtstag. Jessica Biel ist Mutter, Ehefrau von Justin Timberlake und erfolgreiche Schauspielerin.

Los Angeles - Vor 35 Jahren erblickte sie das Licht der Welt: Jessica Biel feiert am Freitag, 3. März, ihren Geburtstag. Die Ehefrau von Justin Timberlake hatte erst vor kurzem einen glamurösen Auftritt: In einem goldenen Kleid glänzte die 35-jährige auf der Oscar-Nacht und sorgte dabei für einen echten Hingucker.

 

Am 3. März 1982 in Minnesota geboren, aufgewachsen in Boulder, Colorado, wollte Jessica Biel zunächst Sängerin werden. Mit bereits zwölf Jahren wurde Biel als Model entdeckt und ergatterte mit 14 Jahren eine Rolle in der Kultserie „Eine himmlische Familie“.

2005 wurde Biel zur Sexiest Woman Alive gekührt und schaffte es auch ohne ihren berühmten Ehemann Justin Timberlake sich in Hollywood einen Namen zu machen. Seit 2012 sind die beiden verheiratet und bekamen 2015 ihren ersten gemeinsamen Sohn. Die Hochzeit wurde pompös in Italien gefeiert. Jessica Biel soll Teil eines neuen Kinothriller „Shock and Awe“ sein und neben Mila Jovovich (41) und Woody Harrelson (55) eine Rolle ergattert haben.