Eine 29-jährige Frau soll in Texas ihren siebenjährigen Sohn verkauft haben. Auch ihre Töchter soll sie zum Verkauf angeboten haben. Bei einer Hausdurchsuchung klickten dann die Handschellen.

Corpus Christi - In der texanischen Stadt Corpus Christi soll eine Mutter ihren sieben Jahre alten Sohn verkauft haben. Ihre jüngeren Töchter, zwei und drei Jahre alt, habe sie ebenfalls versucht zu verkaufen, teilten die Behörden mit. Die Verdächtige blieb am Mittwoch (Ortszeit) in einem Gefängnis im Bezirk Nueces County in Gewahrsam, die Kaution wurde auf 100 000 Dollar festgesetzt.

 

Die Behörde für Öffentliche Sicherheit hatte am Dienstag mitgeteilt, die 29-Jährige Ende der vergangenen Woche festgenommen zu haben. Beamte seien im Zuge eines Durchsuchungsbefehls zu Drogenermittlungen im Einsatz gewesen, als sie den verkauften 7-Jährigen entdeckten. Die Mädchen sollten zu diesem Zeitpunkt gerade verkauft werden.