Der ehemalige VfB-Profi Marco Pischorn hat ein sensationelles Tor erzielt. Aus dieser Distanz hat in der Verbandsliga noch niemand getroffen. Wir haben das Video.

Buch - Der ehemalige VfB-Profi Marco Pischorn, Spitzname „BamBam“, ist bekannt für seinen harten Schuss. An diesem Montag stellte er ihn unter Beweis. Im Verbandsligaspiel beim TSV Berg holte Pischorn in der 23. Minute einmal kräftig aus – und traf. Aus gut 70 Metern überrumpelte er den Torhüter der Gäste, der Ball senkte sich nach langer Flugkurve wunderschön ins Netz.

 

Pischorn ist mit der SGV Freiberg aktuell das Maß aller Dinge in der Verbandsliga. Nach neun Spieltagen steht die SGV souverän an der Tabellenspitze vor Calcio Leinfelden-Echterdingen. Wir haben das Video des 70-Meter-Hammers!

Mehr Neuigkeiten, Liveticker, Ergebnisse, Tabellen und auch Videos aus dem Amateurfußball in Stuttgart und der Region bekommen Sie auf unserem Portal FuPa Stuttgart.