Wilde Verfolgungsjagd eines jungen Autofahrers mit der Polizei in Heilbronn: Ein 22-Jähriger überfuhr mehrere rote Ampeln und stieß mit einem Streifenwagen zusammen.

Heilbronn - Ein 22-Jähriger ohne Führerschein hat sich in Heilbronn eine wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei quer durch das Stadtgebiet geliefert. Dabei überfuhr er in der Nacht zum Mittwoch mehrere rote Ampeln und stieß mit einem Streifenwagen zusammen, wie die Polizei in Heilbronn mitteilte. Als der Rowdy mit seinem Wagen in einer Sackgasse stecken blieb, flüchtete er zu Fuß.

 

Polizei nimmt Mitfahrer fest

Zwei Mitfahrer, die mit dem jungen Autofahrer unterwegs waren, nahm die Polizei vorübergehend fest. Wie ein Polizeisprecher mitteilte, wurde später auch der 22-Jährige Fahrer ermittelt. Ihn erwarten nun mehrere Anzeigen.