Verkehrsunfall bei Esslingen B 10 - Stau nach Auffahrunfall

Bei dem Unfall wurde niemand verletzt (Symbolbild). Foto: dpa/Friso Gentsch
Bei dem Unfall wurde niemand verletzt (Symbolbild). Foto: dpa/Friso Gentsch

Ein Unfall auf der B 10 hat am Freitagnachmittag einen Stau verursacht. Der Unfall ereignete sich auf Höhe des Esslinger Stadtteils Sirnau.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Esslingen - Eine Toyotafahrerin ist am Freitagnachmittag kurz nach 14 Uhr auf der B 10 in Fahrtrichtung Göppingen auf Höhe des Esslinger Stadtteils Sirnau auf einen Passat aufgefahren. Bei dem Zusammenprall auf der linken Spur der Bundesstraße wurde weder sie noch der Fahrer des Passats verletzt. Da aber der Kühler ihres Autos beschädigt wurde, blieb ihr Toyota liegen und musste abgeschleppt werden – weshalb es zu einem Stau auf der Bundesstraße kam. Polizeisprecher Michael Schaal zufolge war die Unfallstelle eine Stunde später aber wieder komplett geräumt.




Unsere Empfehlung für Sie