Verkehrsunfall in Erkenbrechtsweiler Autofahrer kommt auf schneebedeckter Straße von Fahrbahn ab

Ein 33-jähriger Autofahrer ist laut Polizei am Mittwochabend von einer schneebedeckten Straße abgekommen und gegen einen hohen Bordstein geprallt. Den Schaden am Auto schätzt die Polizei auf 10 000 Euro.
Erkenbrechtsweiler - Unverletzt geblieben ist laut Polizei ein Autofahrer bei einem Verkehrsunfall, der sich am Mittwochabend auf der Kirchheimer Straße ereignet hat. Gegen 19 Uhr fuhr der 33-Jährige die Straße aus Richtung Beuren kommend.
In einer Rechtskurve am Ortseingang kam er mit seinem Wagen auf schneebedeckter Fahrbahn nach links von der Straße ab und prallte gegen die hohe Bordsteinkante.
Das Auto des 33-Jährigen wurde dabei stark beschädigt und musste abgeschleppt werden. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 10.000 Euro.
Unsere Empfehlung für Sie

Polizeieinsatz in Kirchheim 35-Jähriger attackiert Polizisten in Einkaufszentrum
Ein 35-jähriger Mann hat am Freitagvormittag zwei Polizeibeamte in Kirchheim (Kreis Esslingen) attackiert. Er hatte zuvor Passanten in einem Einkaufszentrum angepöbelt und laut herumgeschrien.

Esslingen Einbrecher auf frischer Tat ertappt
Ein noch unbekannter Täter ist am Freitagvormittag in eine Wohnung in Esslingen eingebrochen und wurde dabei auf frischer Tat ertappt. Der Einbrecher flüchtete anschließend. Nun sucht die Polizei Zeugen.

Brand in Kirchheim Zigarettenkippe löst Feuer auf Balkon aus
Eine unachtsam entsorgte Zigarettenkippe könnte offenbar die Ursache eines Brandes auf dem Balkon eines Kirchheimer Mehrfamilienhauses gewesen sein. Der Schaden wird auf eine fünfstellige Summe geschätzt.

Prozess wegen Messerstecherei Nürtinger Bandenkrieg wird weiter aufgearbeitet
DNA-Spuren haben die Ermittler auf die Spur eines 19-Jährigen gebracht, der jetzt vor der Jugendkammer des Landgerichts steht. Er soll am 8. Februar 2020 in Nürtingen auf ein Mitglied einer verfeindeten Gruppe eingestochen haben.

Verkehrsunfall in Wolfschlugen Alkoholisierter Autofahrer überschlägt sich mehrfach mit seinem Auto
Ein 61-jähriger Autofahrer hat sich am Mittwochnachmittag auf einer Landstraße bei Wolfschlugen (Kreis Esslingen) mehrfach mit seinem Pkw überschlagen. Die Polizeibeamten fanden mehrere Flaschen Alkohol in seinem Wagen. Ein Atemtest ergab einen vorläufigen Wert von 1,5 Promille.

Autohäuser klagen über Corona-Regeln „Wenn die Politik uns ließe ...“
Vertreter von Autohäusern im Kreis können viele Corona-Regeln nicht nachvollziehen. Ihr Geschäft geht zurück. Unnötigerweise, wie sie sagen.