An einer Kreuzung in Fellbach sind am Mittwochabend zwei Autos zusammengestoßen. Eine Frau wurde dabei leicht verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Digital Desk: Julia Hawener (jhw)

Bei einem Zusammenstoß zweier Autos in Fellbach (Rems-Murr-Kreis) ist am Mittwochabend eine 34 Jahre alte Autofahrerin leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, entstand zudem ein Sachschaden von rund 30.000 Euro.

 

Nach Angaben der Beamten war ein 40-jähriger Ford-Fahrer gegen 19 Uhr auf der Bühlstraße in Richtung Stauferstraße unterwegs. An der Kreuzung zur Eberhardstraße kam es zur Kollision mit einer entgegenkommenden 34-jährigen Ford-Fahrerin, die nach links in die Eberhardstraße abbiegen wollte.

Unfall in Fellbach – Zeugen gesucht

Durch den Zusammenstoß erlitt die 34-Jährige leichte Verletzungen. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt.

Zur abschließenden Klärung des genauen Unfallhergangs sucht das Polizeirevier Fellbach Zeugen. Wer den Unfall beobachtet hat, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0711/57720 zu melden.