Verletzte nach Unfall im Kreis Göppingen Dacia prallt gegen Dacia

Von zic 

Der Fahrer eines Dacia Sondero ist aus ungeklärter Ursache bei Schlat im Kreis Göppingen auf die Gegenspur geraten und dort mit einem Dacia Duster zusammengeprallt.

Das Auto eines Unfallbeteiligten war auf dem Dach liegen geblieben. Foto: 7aktuell.de/Christina Zambito 3 Bilder
Das Auto eines Unfallbeteiligten war auf dem Dach liegen geblieben. Foto: 7aktuell.de/Christina Zambito

Schlat - Zwei Leichtverletzte und zwei völlig demolierte Autos sind die Bilanz eines Unfalls, der am Donnerstag gegen 17.50 Uhr zwischen Schlat und Reichenbach passiert ist. Laut der Polizei war der Fahrer eines Dacia Sondero aus ungeklärter Ursache auf die Gegenspur geraten und auf einen Dacia Duster geprallt. Der Sondero überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Beide Fahrer wurden leicht verletzt und in eine Klinik gebracht. Die Straße war bis 19.45 Uhr komplett gesperrt.




Veranstaltungen

Unsere Empfehlung für Sie