Die Polizei hatte am Dienstag eine Jugendliche aus Geislingen mit Foto gesucht. Die 16-Jährige konnte am Abend wohlbehalten aufgegriffen werden.

Eine vermisste Jugendliche aus Geislingen im Kreis Göppingen ist am Dienstagabend wieder aufgetaucht. Gegen 18 Uhr teilte eine Sprecherin mit, dass die 16-Jährige von Beamten aufgegriffen werden konnte.

 

Die Jugendliche war seit Dienstagmorgen verschwunden und als vermisst gemeldet worden. Laut Polizei hatte die 16-Jährige ihre Wohnung gegen 7.30 Uhr in Richtung ihrer Schule in Geislingen verlassen. Dort sei die Jugendliche aber nicht angekommen.

Mit einem Foto hatte die Polizei am Nachmittag nach der Jugendlichen gesucht, da eine Gefährdung der Vermissten nicht ausgeschlossen werden konnte.

Anmerkung der Redaktion: Die Polizei hat die öffentliche Suche nach der Jugendlichen zurückgezogen. Wir haben den Artikel entsprechend aktualisiert.