Eine vermisste 88-Jährige ist am Donnerstag in Stuttgart tot aufgefunden worden. Ein Suchhund habe den Leichnam der Frau am Nachmittag in der Nähe einer Schule entdeckt, wie die Polizei mitteilte.

Stuttgart - Eine vermisste 88-Jährige ist am Donnerstag in Stuttgart tot aufgefunden worden. Ein Suchhund habe den Leichnam der Frau am Nachmittag in der Nähe einer Schule entdeckt, wie die Polizei mitteilte. Die genauen Todesumstände der Rentnerin sind Gegenstand der Ermittlungen.

 

Die betagte Frau aus einem Altenheim im Stadtteil Luginsland war seit dem frühen Donnerstagmorgen vermisst worden. Mitarbeiter hatten die Polizei alarmiert, weil die Frau nicht mehr in ihrem Bett lag. Bei der eingeleiteten Suchaktion kam auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz. Laut Polizei litt die Frau an Altersdemenz. In Stuttgart herrschte am Donnerstag Schneefall bei Temperaturen um den Gefrierpunkt.