Nach einer Feier am Wasserturm in Holzheim wird kurzzeitig ein 18 Jahre alter Mann vermisst. Die Polizei findet ihn schnell – betrunken auf einem Feldweg liegend.

Die Göppinger Polizei hat am Sonntagmorgen einen 18-Jährigen auf einem Feldweg gefunden, nachdem dieser kurz zuvor vermisst gemeldet worden war. Wie die Beamten berichten, war der später Vermisste gemeinsam mit einem Freund auf einer Feier am Wasserturm in Holzheim (Kreis Göppingen) gewesen. Der Vater des Begleiters wollte die beiden abholen, der 18-Jährige war aber gegen 4 Uhr davongelaufen.

 

Nach einer erfolglosen Suche erstattete der Begleiter des jungen Mannes eine Vermisstenanzeige beim Polizeirevier Göppingen. Die Beamten setzten die Suche fort und fanden den Vermissten gegen 5.30 Uhr auf einem Feldweg liegend auf. Der Mann war offensichtlich stark betrunken und nicht mehr ansprechbar. Er wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht.