Versuchter Diebstahl in Bad Cannstatt Unbekannte beißen sich an Zigarettenautomat die Zähne aus

Von  

Unbekannte Diebe versuchen mit diversen Werkzeugen, einen Zigarettenautomaten in Bad Cannstatt zu knacken, doch sie scheitern. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Die Täter konnten den Zigarettenautomaten nicht knacken. (Symbolbild) Foto: imago/Future Image/imago stock&people
Die Täter konnten den Zigarettenautomaten nicht knacken. (Symbolbild) Foto: imago/Future Image/imago stock&people

Stuttgart-Bad Cannstatt - Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht zum Mittwoch versucht, an der S-Bahnhaltestelle Sommerrain in Stuttgart-Bad Cannstatt einen Zigarettenautomaten aufzubrechen, sind damit allerdings gescheitert. Die Polizei sucht Zeugen.

Wie die Beamten mitteilen, versuchten die Täter im Zeitraum zwischen Dienstag, 22.30 Uhr, und Mittwoch, 11 Uhr, offenbar mit einem Trennschleifer und einem Brecheisen, den Automaten zu öffnen. Weil der Automat allerdings über weitere Sicherungen verfügte, scheiterten die Unbekannten.

Die Polizei bittet nun Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 0711/8990-3600 zu melden.




Unsere Empfehlung für Sie