Eine 28-Jährige wird abends im Fellbacher Industriegebiet unvermittelt von hinten angegriffen. Die junge Frau wehrt sich und kann durch Schreie den Unbekannten in die Flucht schlagen.
Was für ein Schreck: Am Samstagabend um kurz nach 21 Uhr läuft eine 28-Jährige durch das Industriegebiet in Fellbach (Rems-Murr-Kreis), als sie plötzlich von einem Unbekannten von hinten umklammert wird. Dabei spürt die junge Frau, wie der unbekannte Täter an ihrer Handtasche zieht. Sie hält diese fest und machte durch Schreie auf sich aufmerksam.
Wie das zuständige Polizeipräsidium Aalen berichtet, ließ der Unbekannte sofort von der jungen Frau ab und lief in Richtung Täschenstraße/Stuttgarter Straße davon.
Zu dem Unbekannten ist bisher Folgendes bekannt: Er war männlich und etwa 1,70 Meter groß. Er hatte eine schlanke Statur und war ungefähr 30 Jahre alt. Er war im Gesicht vermummt, trug blaue Jeans und eine dunkle Regenjacke mit Kapuze. Die Kriminalpolizei Waiblingen führt die weiteren Ermittlungen und bittet um Hinweise von Zeugen. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0 73 61 / 58 00 bei der Polizei zu melden.