Der VfB Stuttgart und Daimler haben schon lange eine Kooperation, bei der sie auch benachteiligten Menschen helfen. Jetzt wurden wieder tausende Weihnachtsgeschenke verpackt und verschickt.
 

Stuttgart - Der derzeit verletzte VfB-Profi Antonio Rüdiger und Präsident Bernd Wahler waren im Daimler-Werk in Untertürkheim mit dabei, als insgesamt 13.000 Pakete übergeben wurden, die hilfsbedürftigen Kindern und Jugendlichen zu Weihnachten geschenkt werden.

 

Im Rahmen der Aktion "Schenk ein Lächeln" konnten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Daimler AG und des VfB Stuttgart Geschenke einpacken, die sozial benachteiligten Kindern ein schöneres Weihnachtsfest bereiten sollen.

Diese werden nun mit diversen Trucks ausgeliefert.

Zuvor hatten auch die Profis des VfB um Christian Gentner und Adam Hlousek, sowie die Spieler des VfB Stuttgart II beim Einpacken geholfen.