VfB-Profis in der Einzelkritik Das Abwehrbollwerk des VfB steht - bis zur 91. Minute

Von Gregor Preiß 

Der VfB Stuttgart traf am Samstag vor heimischem Publikum auf Hannover 96 – und holte einen Punkt. Bis kurz vor Abpfiff schien ein Sieg möglich; doch dann kam die Abwehr der Roten ins Straucheln. Hier gibt es die Noten für die einzelnen VfB-Spieler.

VfB-Stuttgarts Erik Thommy kam wie auch die Abwehr der Roten gegen Hannover 96 ins Straucheln. Foto: dpa 14 Bilder
VfB-Stuttgarts Erik Thommy kam wie auch die Abwehr der Roten gegen Hannover 96 ins Straucheln. Foto: dpa

Stuttgart - Die Minimalisten des VfB Stuttgart mussten sich gegen Hannover 96 am Ende mit einem Unentschieden begnügen. Niklas Füllkrug glich die Führung durch Erik Thommy in der Nachspielzeit noch aus. So endete das Aufsteigerduell wie schon in der Hinrunde mit 1:1.

Liveticker zum Nachlesen: Wir haben von der Partie in Echtzeit aus dem Stadion berichtet.

Kleine Schritte in Richtung Klassenerhalt

Sowohl der VfB Stuttgart als auch Hannover 96 nähern sich nach der Partie jedoch in kleinen Schritten dem Klassenerhalt in der Fußball-Bundesliga. Die Schwaben und Niedersachsen vergrößerten mit dem Unentschieden am Samstag den Punkteabstand auf den Tabellenkeller zumindest vorübergehend.

Sehen Sie in unserer Bildergalerie, wie sich die Akteure mit dem roten Brustring im Einzelnen geschlagen haben.

VfB Stuttgart - 1. Bundesliga

lade Widget...

Tabelle

lade Widget...
Komplette Tabelle