VfB-Stars geben Autogramme 3000 Fans stürmen den Breuninger

Ein Autogramm von Simon Terodde oder ein Selfie mit Florian Klein? Bei der Autogrammstunde im Kaufhaus Breuninger war das am Mittwoch möglich. Viele Fans ließen sich diese Chance nicht entgehen. Wir haben die Bilder.
Stuttgart - Lag es am jüngsten Derbysieg gegen den Karlsruher SC oder an den Herbstferien? Jedenfalls war das Interesse an der Autogrammstunde der VfB-Fußballer am Mittwochabend im Stuttgarter Breuninger riesig. 3000 Fans stürmten das Kaufhaus, die Unterschriften der Derbysieger waren gefragt.
Das komplette Team um Coach Hannes Wolf hatte sich den Fans präsentiert. In der Karlspassage des Einkaufscenters schrieben sich die VfB-Profis die Finger wund auf den Autogrammkarten und lächelten für Selfie-Aufnahmen in die Kameras.
„Alle Autogrammwünsche sollen heute Abend erfüllt werden. Gente und Co. geben Vollgas“, gab der Verein mit dem Brustring das Motto aus. Nach 90 Minuten blieben keine Fan-Wünsche mehr offen. In dem Einkaufscenter hatten sich teils lange Schlangen gebildet.
Bereits in den vergangenen Jahren war das Interesse an den Autogrammstunden im Kaufhaus Breuninger stets riesig.
Dieses Video von der Fan-Aktion twitterte der VfB:
Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie.
Unsere Empfehlung für Sie

Mittelfeldspieler des VfB Stuttgart So denkt Daniel Didavi über seine Zukunft beim VfB
Der VfB Stuttgart würde Daniel Didavi gerne einen neuen Vertrag geben. Der Mittelfeldspieler steht dem offen gegenüber, hat aber seine eigenen Vorstellungen.

VfB Stuttgart gegen Borussia Dortmund Wilder Ritt ohne Happy End
2:3 verliert der VfB Stuttgart gegen Borussia Dortmund, obwohl er besonders in der Defensive eigentlich ein gutes Spiel macht. Doch kleinste Schwächen werden gnadenlos bestraft.

Newsblog zum VfB Stuttgart Beförderung für Leonhard Münst
VfB Stuttgart News, Wissenswertes, Videos, Bilder und das Neueste aus den sozialen Netzwerken – unser Newsblog ist immer aktuell und begleitet die Roten durch die Saison in der Bundesliga.

VfB Stuttgart gegen Borussia Dortmund Darum ist Wataru Endo der Spieler des Spiels
Beim 2:3 gegen Borussia Dortmund hält der VfB Stuttgart größtenteils gut mit. Auch, weil der schwäbische Traditionsverein in Wataru Endo einen herausragenden Akteur in seinen Reihen hat.

VfB Stuttgart Wie der VfB Meister im Vierkampf werden will
Nach der 2:3-Niederlage gegen Borussia Dortmund hat VfB-Sportdirektor Sven Mislinat für den Rest der Saison einen ganz besonderen Wettbewerb ausgerufen. Auch das Ziel für die neue Saison steht bereits fest.

VfB Stuttgart gegen Borussia Dortmund Warum der VfB trotz der Niederlage zufrieden sein darf
Beim 2:3 gegen Borussia Dortmund hat es für den VfB Stuttgart zwar keine Punkte gegeben, dafür aber einige erfreuliche Erkenntnisse. Und das nicht nur auf dem Spielfeld, wie unser Sportredakteur Marko Schumacher im „Nachschuss“ meint.