VfB Stuttgart Anastasios Donis für Tor des Monats nominiert

Mit lediglich einem Punkt aus den vergangenen fünf Bundesligaspielen steckt der VfB tief in der Krise fest. Jetzt gibt es immerhin einen kleinen Lichtblick, für den der Stürmer Anastasios Donis sorgt.
Stuttgart - Der VfB-Stürmer Anastasios Donis ist für das Tor des Monats Januar nominiert worden. Die Abstimmung läuft noch. In die Auswahl der letzten fünf Kandidaten hat es der Grieche mit seinem Treffer zum zwischenzeitlichen 1:1 beim Gastspiel des VfB beim FC Bayern, einem gekonnten Schlenzer mit rechts ins rechte obere Toreck, geschafft. Die Partie ging letztlich mit 1:4 verloren.
Auch ein ehemaliger Kickers-Spieler ist dabei
Konkurrenten von Donis sind Marcel Hartel vom 1. FC Union Berlin mit einem Fallrückzieher, der ehemalige Kickers-Spieler Bentley Bexter Bahn (Hallescher FC) mit einem Treffer ins rechte Toreck, Bremens Maximilian Eggestein nach einem Sololauf sowie der vom VfB in der Winterpause heftig umworbene Gladbacher Patrick Hermann mit einem beherzten Distanzschuss.
Unsere Empfehlung für Sie

Dortmunder Interesse an VfB-Sportchef Warum sich der BVB mit Mislintat ein Problem schaffen würde
Borussia Dortmund zeigt reges Interesse an einer Verpflichtung des VfB-Sportdirektors Sven Mislintat vom Sommer 2022 an. Der Verein aus dem Ruhrpott würde sich damit aber auch ein Problem schaffen, kommentiert Gregor Preiß.

MeinVfB+ Abo unserer Redaktion Jetzt kostenfrei und unverbindlich testen
Neues Angebot speziell für VfB-Fans: Das MeinVfB+ Abonnement. Es beinhaltet das Komplettpaket unserer redaktionellen Berichterstattung rund um die Roten aus Bad Cannstatt – kompakt aufbereitet in der MeinVfB-App.

Newsblog zum VfB Stuttgart Dennis Aogo hospitiert bei Wacker Innsbruck
VfB Stuttgart News, Wissenswertes, Videos, Bilder und das Neueste aus den sozialen Netzwerken – unser Newsblog ist immer aktuell und begleitet die Roten durch die Saison in der Bundesliga.

Gegner des VfB Stuttgart Kevin Kuranyi sorgt sich um den FC Schalke 04
Kevin Kuranyi spielte während seiner Laufbahn sowohl für den VfB Stuttgart als auch für den FC Schalke 04. Die derzeitige Situation der Königsblauen lässt den 38-Jährigen nicht kalt.

Ex-Kapitän des VfB Stuttgart Christian Gentner kann sich weiteres Jahr bei Union Berlin vorstellen
Wird der 35 Jahre alte Bundesliga-Routinier und ehemalige Spieler des VfB Stuttgart, Christian Gentner, noch ein weiteres Jahr spielen? – Im Gespräch mit dem „Kicker“ hat er auf diese Frage geantwortet.

Verletzte Spieler beim VfB Stuttgart So ist der Stand im Lazarett der Roten
VfB-Trainer Pellegrino Matarazzo muss aktuell auf mehrere Spieler verzichten. Wir geben einen Überblick über den Stand im Lazarett der Roten.