Der VfB Stuttgart gastiert am Samstag (15.30 Uhr/Liveticker) beim HSV. Trainer Hannes Wolf stellt sich in einer Pressekonferenz am Donnerstag den Fragen der Medienvertreter rund um das Gastspiel im hohen Norden. Hier gibt´s den Liveticker zum Nachlesen.

Stuttgart - Nach dem souveränen 3:0-Heimsieg gegen den SC Freiburg geht es für den VfB Stuttgart am Samstag (15.30 Uhr/Liveticker) wieder in die Fremde.

 

Die Schwaben gastieren beim HSV, der in den vergangenen acht Spielen lediglich ein mickriges Pünktchen holen konnte – doch die Auswärtsbilanz des VfB mit null Punkten aus vier Spielen ist ebenso wenig prickelnd.

Am Donnerstag beantwortete VfB-Coach Hannes Wolf die Fragen der Medienvertreter rund um das Spiel bei den Hanseaten und zur Situation in der Mannschaft. Hier können Sie unseren Liveticker nachlesen.