VfB Stuttgart Bobic-Nachfolge: Kommt Wohlfahrt?

Von mrz 

Bei der Suche nach einem Nachfolger für den vergangene Woche entlassenen Sportvorstand Fredi Bobic wird offenbar auch der Name Franz Wohlfahrt gehandelt.

Franz Wohlfahrt im Dress des VfB Stuttgart.  Foto: dpa
Franz Wohlfahrt im Dress des VfB Stuttgart. Foto: dpa

Bei der Suche nach einem Nachfolger für den vergangene Woche entlassenen Sportvorstand Fredi Bobic wird offenbar auch der Name Franz Wohlfahrt gehandelt.

Stuttgart - Macht's Jens Lehmann, oder doch Ralf Rangnick? Noch ist nicht klar, wen der VfB Stuttgart als Nachfolger des jüngst entlassenen Sportvorstands Fredi Bobic holt.

Neuerdings wird auch der Name Franz Wohlfahrt gehandelt. Der Österreicher wurde am Wochenende in Stuttgart gesehen und hat als ehemaliger Torhüter der Schwaben noch einen exzellenten Ruf in der Stadt und beim Verein.

Gegenüber dem "kicker" begründete Wohlfahrt seinen Besuch in der Mercedes-Benz-Arena so: "Das hat rein sportliche Gründe, weil beim VfB unsere Nationalspieler Florian Klein und Martin Harnik spielen. Deswegen bin ich immer wieder vor Ort."

Zum Thema Bobic-Nachfolger sagte Wohlfahrt: "Mit mir persönlich hat niemand über dieses Thema gesprochen."




Unsere Empfehlung für Sie