VfB Stuttgart Das sind die VfB-Profis mit der größten Marktwert-Steigerung

Von luc 

Die neuen Marktwerte für die Fußball-Bundesliga-Spieler wurden veröffentlicht. Wir zeigen, welcher VfB-Profi den größten Sprung machen konnte.

Die Marktwerte einiger VfB-Spieler stiegen nach dem grandiosen Saison-Abschluss. Foto: dpa 6 Bilder
Die Marktwerte einiger VfB-Spieler stiegen nach dem grandiosen Saison-Abschluss. Foto: dpa

Stuttgart - Am Dienstag veröffentlichte das Internet-Portal transfermarkt.de die abschließenden Marktwerte der Bundesliga-Profis zur Saison 2017/18. Auf der Plattform werden in regelmäßigen Abständen Bewertungen und Einschätzungen von registrierten Nutzern abgegeben, die mit weiteren Faktoren zusammengeführt werden und schließlich den Marktwert eines Spielers ergeben.

Der Spitzenreiter beim VfB Stuttgart war, wie zu erwarten, der Franzose Benjamin Pavard, der einen Marktwert von 30 Millionen Euro besitzt. Gefolgt wurde er von Santiago Ascacibar, welcher die stolze Summe von 18 Millionen Euro vorweisen kann. Allerdings gehören diese zwei Spieler nicht zu denen, die ihren Wert am stärksten vergrößert haben.

In unserer Bildergalerie können sie sehen, welche VfB-Profis ihren Marktwert am meisten steigern konnten. Klicken Sie sich durch!