VfB Stuttgart Das waren die emotionalsten Momente der VfB-Saison

Von Lukas Claus 

Viele Fans waren sich am Samstag einig: Schöner hätte der Saisonabschluss kaum sein können. Mit dem 4:1 gegen Bayern München ging eine spannende Saison zu Ende. Die aufregendsten Momente im Video.

Stuttgart - Eine Saison, zwei Trainer, viele aufregende Momente, am Ende ein famoses 4:1 beim Rekordmeister und ein mehr als respektabler siebter Rang: Die Rückkehr des VfB Stuttgart in die Fußball-Bundesliga bot jede Menge Unterhaltung.

Fußballerisch war sie geprägt von einer starken Abwehr. Das genügte, um am Ende womöglich sogar noch in die Europa League einzuziehen. Noch vor einigen Monaten hätten viele diesen Erfolg nicht für möglich gehalten.

Wie begann die Saison? Welche Spieler wurden verletzt? Und wie reagierten Stuttgarter anfangs auf den neuen Trainer Tayfun Korkut? Das und mehr sehen Sie in unserem Video-Rückblick auf die Saison.