VfB Stuttgart Dauerkarten in Rekordzeit vergriffen

Binnen kürzester Zeit waren alle Dauerkarten beim VfB Stuttgart vergriffen. Foto: Pressefoto Baumann
Binnen kürzester Zeit waren alle Dauerkarten beim VfB Stuttgart vergriffen. Foto: Pressefoto Baumann

Mit einem solchen Andrang hatten nicht viele gerechnet: In kürzester Zeit sind sämtliche Dauerkarten beim VfB Stuttgart für die kommende Spielzeit ausverkauft.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart - Bereits auf der Mitgliederversammlung vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass zum damaligen Zeitpunkt über 30.000 Dauerkarten an die Fans des VfB Stuttgart verkauft wurden. Und nach nicht einmal einer Woche, in der die Dauerkarten für VfB-Mitglieder im freien Verkauf angeboten wurden, meldet der Club mit dem Brustring: Rien ne va plus – alle 33.000 Saisontickets sind vergriffen.

Verfolgen Sie hier alle aktuellen Entwicklungen im großen VfB-Transferticker.

Die Karten, die anlässlich des 125-jährigen Vereinsjubiläums mit einem außergewöhnlichen Retro-Design auch optisch eine Besonderheit darstellen, waren an diesem Montag restlos vergriffen. Augenscheinlich freut man sich am Neckar nach der erfolgreichen Schlussphase in der abgelaufenen Bundesliga-Saison auf weitere große Momente in der heimischen Mercedes-Benz Arena.

Der Spielplan für die kommende Bundesliga-Saison wird Ende Juni von der Deutschen Fußball-Liga (DFL) bekannt gegeben.




Unsere Empfehlung für Sie