Nach der Präsidentenwahl und der Wappen-Abstimmung rückt beim VfB wieder das sportliche Geschehen in den Vordergrund - und das spielt sich momentan im Trainingslager in Donaueschingen ab. Hier sind die Fotos vom zweiten Tag.

Stuttgart - Bernd Wahler wurde auf der Mitgliederversammlung zum neuen Präsidenten gewählt und die Rückkehr zum alten Vereinswappen wurde beschlossen - nun kann also wieder das sportliche Geschehen beim VfB Stuttgart in den Vordergrund rücken. Und das spielt sich in diesen Tagen in Donaueschingen im Schwarzwald-Baar-Kreis ab.

 

In Donaueschingen absolviert die Mannschaft von Trainer Bruno Labbadia vom 21. bis zum 28. Juli ihr Trainingslager als Vorbereitung auf die Bundesliga-Saison 2013/14, die für den VfB am 11. August mit dem Auswärtsspiel beim FSV Mainz 05 beginnt.

Wir haben die Fotos vom Trainingslager in Donaueschingen - klicken Sie sich durch!