Der VfB Stuttgart tritt an diesem Freitagabend (18.30 Uhr) am 3. Spieltag der 2. Bundesliga beim SV Sandhausen an. Vor dem Spiel äußerte sich VfB-Trainer Jos Luhukay in der Pressekonferenz.

Stuttgart - Der VfB Stuttgart ist mit einem Sieg aus zwei Spielen in die Saison der 2. Bundesliga gestartet. Im DFB-Pokal konnt man die erste Hürde erfolgreich meistern, der Regionalligist FC 08 Homburg konnte dem Club mit dem Brustring nur bedingt Paroli bieten. Nun steht die nächste Aufgabe für den VfB an - das Auswärtsspiel in Sandhausen.

 

Beim nordbadischen Club rüstet man sich für das bestbesuchte Spiel der Vereinsgeschichte. Das 15414 Zuschauer fassende Hardtwaldstadion wird wohl ausverkauft sein, über 11500 Karten wurden schon verkauft, geschätzte 7000 VfB-Fans werden die Begegnung zu einem gefühlten Heimspiel machen. Vor dem Spiel an diesem Freitagabend (18.30 Uhr) äußerte sich VfB-Trainer Jos Luhukay zur aktuellen Lage rund um die Mannschaft. Hier gibt es den Liveticker zum Nachlesen.