VfB Stuttgart Die Pressestimmen zum Schalke-Spiel

Von mrz 

Der VfB Stuttgart verliert beim FC Schalke 04 mit 2:3 und taumelt der Zweitklassigkeit entgegen. Wir haben die nationalen Pressestimmen zur VfB-Niederlage.

Das schreibt sueddeutsche.de Foto: SIR-Screenshot 11 Bilder
Das schreibt sueddeutsche.de Foto: SIR-Screenshot

Stuttgart - Der VfB Stuttgart blickt nach der 2:3-Niederlage beim FC Schalke 04 der 2. Bundesliga entgegen und hat wohl nur noch eine Chance, wenn das Team mindestens sieben von neun möglichen Punkten holt.

Zumindest die offensiven Darbietungen lassen die Hoffnungen weiter zu, was die Defensive angeht, dürfte der VfB am Ende aber keine Möglichkeiten mehr haben.

Die nationale Medienlandschaft sieht den VfB jedenfalls auf dem besten Weg in Liga zwei.

In unserer Fotostrecke haben wir die Pressestimmen zum Spiel des VfB Stuttgart beim FC Schalke 04 zusammengefasst.




Unsere Empfehlung für Sie