VfB Stuttgart Die vier Kardinalfragen beim VfB Stuttgart

Erster Auftritt mit Maske: Timo Baumgartl am Montag beim Leistungstest Foto: Pressefoto Baumann 5 Bilder
Erster Auftritt mit Maske: Timo Baumgartl am Montag beim Leistungstest Foto: Pressefoto Baumann

Für die Profis des VfB Stuttgart hat die Saisonvorbereitung begonnen – so viel steht fest. Andere Fragen sind dagegen noch offen.

Sport: Thomas Haid (T.H.)
WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart - Auf los geht’s los. In dieser Woche kehrt der VfB Stuttgart aus der Sommerpause zurück – mit Laktattests für die Spieler am Montag und Dienstag sowie mit der ersten Übungseinheit unter dem neuen Coach Jos Luhukay am Mittwoch. Der Fahrplan für die kommenden Wochen steht größtenteils, Es tut sich also wieder so einiges auf dem Wasen. Einige Fragen sind aber auch noch offen.




Unsere Empfehlung für Sie