Unsere Redaktion und unsere Leser haben die gegen Augsburg eingesetzten VfB-Spieler mit Noten bewertet. Ein Trio ragt bei den „Noten für die Roten“ heraus.

Stuttgart - Der zweite VfB-Sieg in Folge wirkt sich auch auf die „Noten für die Roten“ aus, die sowohl unsere Redaktion als auch unsere Nutzer nach jedem VfB-Spiel vergeben. Die eingesetzten VfB-Spieler kamen durch die Bank besser weg als noch vor Wochen. Ein Trio ragt dabei besonders heraus: Kapitän Christian Gentner, Mittelfeld-Abräumer Santiago Ascacibar und Abwehrspieler Benjamin Pavard kamen bei der Redaktion (alle mit Note 2) als auch bei den Nutzern (Pavard und Gentner mit einer 2, Ascacibar mit 2,1 bewertet) am besten weg. Knapp dahinter folgen Timo Baumgartl (Redaktion 2, Nutzer 2,2) und Holger Badstuber (Redaktion 2, Nutzer 2,3).

 

Schlecht schnitten dagegen Andreas Beck (Redaktion 3, Nutzer 3,6) und Dennis Aogo (Redaktion 3, Nutzer 3,3) ab. Auch Emiliano Insua (Redaktion 4, Nutzer 3) rangiert eher am Ende des Tableaus – wobei man festhalten kann, dass auch diese drei Noten noch im Rahmen sind.

Die detaillierte Einzelkritik unserer Redaktion lesen Sie in der Bildergalerie. Eine exakte Übersicht aller Noten gibt es hier.