Die nächste Verletzung beim VfB Stuttgart: Ersatztorwart Thorsten Kirschbaum fällt mit einem Muskelbündelriss in den Adduktoren mehrere Wochen aus. Odisseas Vlachodimos wird wohl am Sonntag in Frankfurt auf der Reservebank Platz nehmen.

Die nächste Verletzung beim VfB Stuttgart: Ersatztorwart Thorsten Kirschbaum fällt mit einem Muskelbündelriss in den Adduktoren mehrere Wochen aus. Odisseas Vlachodimos wird wohl am Sonntag in Frankfurt auf der Bank Platz nehmen.

 

Stuttgart - Die nächste schlechte Nachricht für den abstiegsbedrohten VfB Stuttgart: Ersatztorwart Thorsten Kirschbaum fällt mit einem Muskelbündelriss im Adduktorenbereich mehrere Wochen aus. Dies wurde am frühen Mittwochabend bekannt.

Laut der Internetseite des Fußball-Bundesligisten muss Kirschbaum, der hinter Sven Ulreich bislang drei Bundesliga-Einsätze in dieser Saison vorweisen kann, vier bis sechs Wochen pausieren. Kirschbaum selbst kommentierte die Verletzung auf seiner Facebook-Seite mit den drei Buchstaben: "Sch...".

Am Sonntag bei der Auswärtspartie des VfB bei Eintracht Frankfurt wird voraussichtlich Odisseas Vlachodimos den Platz des Ersatztorwarts auf der Reservebank einnehmen.