VfB Stuttgart Fehleinkäufe und vergessene Spieler

Von Markus Merz 

Der VfB Stuttgart hat in den vergangenen 20 Jahren viele Spieler kommen und gehen sehen. In unserer Fotostrecke haben wir eine Auswahl von mehr als 30 Spielern, die Fehleinkäufe waren oder die man fast schon vergessen hat.

Der VfB Stuttgart und seine Fehleinkäufe der vergangenen Jahre.  Foto: Baumann/dpa 32 Bilder
Der VfB Stuttgart und seine Fehleinkäufe der vergangenen Jahre. Foto: Baumann/dpa

Stuttgart - An Pavel Pardo, Krassimir Balakov oder Zvonimir Soldo können sich wohl noch alle Fans des VfB Stuttgart erinnern. Doch was ist mit den ganzen Fehleinkäufen der letzten 20 Jahre? Oder mit Spielern, die man schon längst wieder vergessen hat, dass es sie jemals beim Bundesligisten gab?

Kennen Sie noch Srgjan Zaharievski, Mario Carevic oder Mitko Stojkovski? Ja, diese Spieler haben in der Vergangenheit alle für den VfB Stuttgart in der Bundesliga gespielt.

In unserer Fotostrecke haben wir mehr als 30 Spieler rausgesucht, die man beim VfB wohl lieber nicht hätte spielen sehen. Klicken Sie sich durch.