VfB Stuttgart gegen Bayern München Mario Gomez fehlt gegen die Bayern

Von  

Der VfB Stuttgart tritt gegen den Branchenprimus Bayern München ohne Top-Stürmer Mario Gomez an, der kurzfristig nicht im Kader steht. Der 32-Jährige ist Papa geworden.

Mario Gomez steht gegen Bayern München nicht im Kader. Foto: Pressefoto Baumann
Mario Gomez steht gegen Bayern München nicht im Kader. Foto: Pressefoto Baumann

München - Wenige Minuten bevor die Aufstellungen der Mannschaften in Fröttmaning bei München die Runde machten, gab der VfB via Twitter bekannt, dass Mario Gomez nicht mit von der Partie sein wird. Der 32-Jährige war erst gar nicht mit nach Bayern gereist.

Der Grund dafür ist jedoch keine Verletzung. Gomez wurde am Freitag zum ersten Mal Vater, blieb bei seiner Frau Carina und dem Nachwuchs.

Trainer Tayfun Korkut reagierte mit einer äußerst offensiven Variante. Mit Chadrac Akolo, Anastasios Donis und Daniel Ginczek schickte er drei nominelle Stürmer von Beginn an gegen die Bayern ins Rennen.

Klicken Sie hier, um zum Liveticker zum Spiel zu gelangen.




Unsere Empfehlung für Sie