VfB Stuttgart gegen den FC Schalke Eintrittskarten zum halben Preis

Von mrz 

Der VfB Stuttgart trifft am Samstag auf den FC Schalke 04. Damit die Mercedes-Benz-Arena möglichst voll wird, gibt der VfB an diesem Freitag Karten zum halben Preis heraus.

Stuttgart - Etwa 45.000 Karten waren am Donnerstag erst für das Heimspiel des VfB Stuttgart gegen den FC Schalke 04 verkauft. Vor ein, zwei Jahren hätte diese Partie problemlos mindestens 55.000 Menschen in die Mercedes-Benz-Arena gelockt. Doch beim VfB Stuttgart läuft es nicht mehr - weshalb auch viele Fans davongelaufen sind. Daran ändert auch der 4:1-Erfolg von vergangenen Freitag beim SC Freiburg nichts.

Um am Ende aber zumindest 50.000 Fans in der Mercedes-Benz-Arena zu haben, mobilisiert der VfB Stuttgart nochmal seine Fans. An diesem Freitag gibt es im Rahmen des VfB-Adventskalenders Eintrittskarten der Kategorien 3 und 4 zum halben Preis.

Ob es was hilft? Klar ist, dass der VfB in der derzeitigen Situation jede Unterstützung gebrauchen kann.

Die Aktion gibt es sowohl auf der Homepage als auch im Fanshop im Milaneo.