Im Rahmen seines Trainingslagers in Marbella bestreitet der VfB Stuttgart zwei Testspiele. Nach der Rückkehr aus Spanien findet vor dem Start in die Rückrunde eine weitere Partie statt.

Digital Desk: Christian Pavlic (cpa)

Stuttgart - Im andalusischen Marbella stehen für den VfB Stuttgart insgesamt zwei Test-Partien auf dem Programm. Nach dem 2:0-Erfolg gegen den FC Basel bekommt es die Mannschaft von Trainer Pellegrino Matarazzo noch am kommenden Samstag (14.30 Uhr) mit dem ungarischen Verein FC Fehervar zu tun.

 

Verfolgen Sie hier den VfB-Liveblog aus dem Trainingslager.

Nun steht eine weitere Test-Begegnung fest: Ehe die Mannschaft mit dem roten Brustring am 29. Januar (18.30 Uhr) den 1. FC Heidenheim im Rahmen des 19. Spieltags der zweiten Liga in der Mercedes-Benz Arena empfängt, trifft der schwäbische Zweitligist am Freitag, den 25. Januar, von 13.30 Uhr an auf den Liga-Konkurrenten Dynamo Dresden. Aus organisatorischen Gründen wird die Partie auf dem VfB-Clubgelände allerdings unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden.