Liveticker: VfB gegen Cottbus Försters Fehlschuss bringt VfB eine Runde weiter

Von red 

Im DFB-Pokal hat der VfB Stuttgart nach Verlängerung und Elfmeterschießen gegen Energie Cottbus gewonnen. Hier gibt es den Liveticker zum Nachlesen.

Das Spiel in Cottbus ging in die Verlängerung – und schließlich ins Elfmeterschießen. Foto: Pressefoto Baumann 12 Bilder
Das Spiel in Cottbus ging in die Verlängerung – und schließlich ins Elfmeterschießen. Foto: Pressefoto Baumann

Cottbus - Für den VfB war es das erste Pflichtspiel der Saison – und das hatte es in sich: In der ersten Runde des DFB-Pokals konnten die Schwaben erst im Elfer-Krimi eine kräftige Blamage verhindern und Regionalligist FC Energie Cottbus die Revanche für das Finale von 1997 verderben. Die Mannschaft von Trainer Hannes Wolf mühte sich in der Lausitz zu einem 4:3 im Elfmeterschießen.

Den Liveticker der Partie gibt es hier zum Nachlesen: