Nach einer nervenzerreißenden Aufholjagd trennen sich der VfB Stuttgart und Ingolstadt mit 3:3-Unentschieden. Daniel Didavi ist trotzdem nicht zufrieden mit der Leistung der Stuttgarter Mannschaft.

Stuttgart - Es war eine aufregende Partie, die der VfB Stuttgart seinen Fans am Samstagnachmittag geboten hat. Nach einem frühen Tor vom Gegner Ingolstadt kehrten die Stuttgart mit einem Tor von Kostic (9.) ins Spiel zurück. Nach der Pause erkämpften sich die Ingolstädter zunächst einen Vorsprung von zwei Toren – doch dann starteten die Stuttgarter ihre Aufholjagd. Mit einem Tor durch Rupp (79.) und dann einen von Didavi (84.) verwandelten Elfmeter brachten die Schwaben schließlich doch noch einen Punkt mit nach Hause.

 

Torschütze Daniel Didavi zeigt sich trotzdem nicht zufrieden mit der Leistung des VfB. „Positiv ist, dass wir nach dem 1:3 noch einmal zurückkommen und einen Punkt mitnehmen. Wir können mit unserer Leistung dennoch nicht zufrieden sein.“

Die Bildergalerie zeigt die Stimmen zum Spiel. Klicken Sie sich durch!

Hier gibt es den Liveticker zum Nachlesen.

VfB Stuttgart - Bundesliga

Nächstes Spiel

lade Widget...

Tabelle

lade Widget...
Komplette Tabelle