Ob Moritz Leitner in der Bundesligapartie des VfB Stuttgart gegen die Eintracht am Sonntag auflaufen kann, ist weiter unklar. Der Mittelfeldmann hatte sich am Mittwoch im Training eine Knieprellung zugezogen.

Stuttgart - Ein Einsatz von VfB Stuttgarts Mittelfeldspieler Moritz Leitner im Bundesliga-Duell an diesem Sonntag (17.30 Uhr) gegen Eintracht Frankfurt wird sich erst kurzfristig entscheiden. „Wir werden von Tag zu Tag schauen“, sagte Thomas Schneider, der Trainer des schwäbischen Fußball-Traditionsvereins, am Freitag.

 

Am Samstagvormittag werde man mehr wissen. Leitner leidet an einer Knieprellung. Die Blessur hatte sich der 20-Jährige am Mittwoch im Vormittagstraining zugezogen. Vor der Eintracht hat Schneider großen Respekt. „Die Mannschaft hat eine tolle Entwicklung genommen“, sagte der Coach der Stuttgarter.