Mehrere Wochen musste der VfB Stuttgart auf Timo Baumgartl verzichten. Jetzt steht der Innenverteidiger gegen Hannover vor einer Rückkehr in den Kader der Schwaben.

Stuttgart - Der VfB Stuttgart kann am Samstag (15.30 Uhr/Sky) gegen Hannover 96 sehr wahrscheinlich wieder auf Innenverteidiger Timo Baumgartl setzen. Der 22-Jährige wird nach seiner leichten Gehirnerschütterung wohl in den Kader von Trainer Tayfun Korkut zurückkehren.

 

„Es sieht gut aus bei ihm“

„Er hat jetzt die letzten Einheiten komplett mitgemacht ohne Beschwerden“, sagte Korkut am Donnerstag. „Es sieht gut aus bei ihm. Das kann ich bestätigen.“ Baumgartl hatte die vergangenen vier Bundesliga-Partien des VfB verpasst. Im Duell der beiden Aufsteiger will Korkut den Klassenverbleib endgültig perfekt machen. „Ich sehe es als Chance für uns, es diese Woche klar zu machen.“

VfB Stuttgart - Bundesliga

lade Widget...

Tabelle

lade Widget...
Komplette Tabelle