Wieder hat der VfB Stuttgart mit 0:4 verloren – dieses Mal gegen die TSG Hoffenheim. Am Tag nach dem Debakel war unsere Redaktion vor Ort am Trainingsgelände der Roten.

Stuttgart - Pure Ernüchterung herrschte am Tag nach dem deutlichen 0:4 bei der TSG 1899 Hoffenheim am Trainingsgelände des VfB Stuttgart. In das Gesamtbild fügte sich an diesem Sonntag nahtlos der strömende Regen ein, der auf das Robert-Schlienz-Stadion in der Mercedesstraße prasselte.

 

Hier können Sie die Netzreaktionen zum Debakel in Hoffenheim nachlesen.

Während diejenigen Profis, die einen Großteil der Partie auf dem Spielfeld verbracht hatten, am Vormittag im Trainingsraum zugegen waren, stand für die Reservespieler am Cannstatter Wasen eine Trainingseinheit mit Andreas Hinkel auf dem Programm. Schon am kommenden Freitag wartet auf die Roten in der Liga die nächste Herausforderung. Dann trifft die Mannschaft von Trainer Markus Weinzierl im Heimspiel auf den amtierenden Pokalsieger und Europa-League-Teilnehmer Eintracht Frankfurt.

Wir waren mit der Kamera vor Ort im Cannstatter Robert-Schlienz-Stadion und analysieren im Video die derzeitige Situation beim VfB Stuttgart.