Es gibt einige Umstellungen beim VfB Stuttgart vor dem Heimspiel gegen Werder Bremen. Tayfun Korkut setzt in der Partie auf drei neue Spieler. Mit dabei ist nach seiner Verletzung auch wieder Daniel Didavi.

Stuttgart - Für das dritte Heimspiel der Saison hat sich VfB-Trainer Tayfun Korkut für eine veränderte Startelf entschieden.

 

Viel war im Vorfeld spekuliert worden, da Spieler wie Emiliano Insua, Gonzalo Castro und Andreas Beck gegen Leipzig gar nicht erst eingesetzt wurden. Gegen Bremen hat der VfB-Trainer nun wieder einige Änderungen vorgenommen.

Daniel Didavi wird von Korkut nach seinen Adduktoren-Problemen direkt wieder ins kalte Wasser geworfen, er startet gegen Werder. Dazu ist Beck zurück auf seiner Stammposition als Rechtsverteidiger. Ebenfalls neu in der Startelf ist Anastasios Donis, der über die Flügel für Dampf sorgen soll.

In unserer Bildergalerie zeigen wir, wer von Beginn an für den VfB Stuttgart spielt.