An diesem Dienstag hat die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart den Aufstiegsaspiranten 1. FC Saarbrücken zu Gast. Wir begleiten die Regionalliga-Partie im Liveticker.

Stuttgart - Die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart bestreitet an diesem Dienstag ihr zweites Heimspiel der noch jungen Regionalliga-Spielzeit – und hat dabei eine äußerst schwere Hürde zu nehmen. Im Stadion auf der Waldau ist mit dem 1. FC Saarbrücken der Meister der Vorsaison zu Gast.

 

Nach der 0:3-Niederlage beim FC 08 Homburg am vergangenen Freitag hofft das Team von Trainer Marc Kienle auf ein Erfolgserlebnis. Sowohl der VfB II als auch der FCS haben nach zwei Spieltagen jeweils drei Punkte auf dem Konto. Die Gäste aus dem Saarland starteten mit einer 0:3-Heimniederlage gegen den FSV Frankfurt in die Saison und konnten anschließend den SC Freiburg II mit 1:0 besiegen.

Wir begleiten die Begegnung am Dienstagabend im Liveticker. Spielbeginn in Degerloch ist um 19 Uhr.