VfB Stuttgart im DFB-Pokal A gmähts Wiesle gegen die Jungs von der Alm? Von wegen! Nick Woltemade warnt vor Bielefeld

Der VfB hat am Mittwoch den Finaleinzug bejubelt, Arminia Bielefeld hatte am Dienstag vorgelegt. Foto: Baumann/Volker Mueller

Der VfB Stuttgart hat das Pokalfinale erreicht und trifft am 24. Mai auf Arminia Bielefeld. Ist der Sieg schon ausgemachte Sache? Es warnt einer, der die Bielefelder bestens kennt.

Sport: Dirk Preiß (dip)

„Wir hol’n den Pokal.“ Neben „Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin“ war das der Gassenhauer des Abends am Mittwoch in der MHP-Arena – wo der VfB Stuttgart durch ein 3:1 über RB Leipzig ins Endspiel um den DFB-Pokal eingezogen ist. Logisch: Wer im Finale steht, will am Ende auch den Pott in die Höhe halten. Es gibt aber noch einen weiteren Grund für die Zuversicht.

 

Weitere Themen