VfB Stuttgart im Trainingslager 11:0 gegen Hohenlohe-Auswahl – VfB feiert Schützenfest

Von red 

Der VfB Stuttgart ist vor wenigen Tagen in die Saisonvorbereitung gestartet. Wir haben das erste Testspiel in Ilshofen gegen eine Hohenlohe-Auswahl mit einem Liveticker begleitet.

Der VfB Stuttgart hat sein erstes Testspiel in der Vorbereitung absolviert. Leon Dajaku trifft zum zwischenzeitlichen 2:0. Foto: Pressefoto Baumann 7 Bilder
Der VfB Stuttgart hat sein erstes Testspiel in der Vorbereitung absolviert. Leon Dajaku trifft zum zwischenzeitlichen 2:0. Foto: Pressefoto Baumann

Ilshofen/Stuttgart - Bevor der VfB Stuttgart noch am Abend nach Tirol aufbricht, um für die kommenden Tage in Kitzbühel Quartier zu beziehen, hat der Zweitligist noch ein Testspiel gegen eine Hohenlohe-Auswahl absolviert.

Lesen Sie hier: Alles Wissenswerte zur VfB-Vorbereitung

Mit dabei waren unter anderem fünf vielversprechende Talente des Clubs, aber auch einige erfahrene Recken. Verzichten musste der neue Trainer Tim Walter auf alle Spieler, die noch für ihre Nationalmannschaften im Einsatz sind, etwa Chadrac Akolo und Timo Baumgartl.

Hier gibt es unseren Liveticker der Partie gegen die Hohenlohe-Auswahl zum Nachlesen.